1. Oktober 2022 bis 31. März 2023

Format ohne Namen – das Experimentierformat für digitale Tools

Zielgruppe: Lehrende und Wissenschaftsmanagement

"Format ohne Namen" ist das Experimentierfeld für digitale Tools an der Universität Konstanz. (Fast) jeden Freitag treffen wir uns in ungezwunger Runde ab 10:30 bis 12:00 Uhr, um "neue" digitale Tools gemeinsam auf ihre Tauglichkeit im Universitätskontext zu testen. Das Format steht allen Lehrenden, Mitarbeiter*innen und Studierenden der Universität offen. Vorschläge für das Testen und Ausprobieren von Tools sind ausdrücklich erwünscht.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen (Termine, Tools, Link zum virtuellen Raum) finden Sie immer aktuell auf der ASD Homepage/ Instructional Design.